Freitag, 26. Januar 2018

Die ersten Termine...

Die ersten Termine für die neue GT-Sport Rennserie sind da!

Das Team vom ERC Racing Salzbergen war besonders schnell mit einem Rennermin. Da die sehr schone Strecke etwas weiter nördlich liegt als die anderen West-Strecken werden wir das Rennen gemeinsam für die Gruppen West und Nord ausschreiben. Wir sind sicher, da lohnt auch mal eine etwas weitere Anreise!

Dann begrüßen wir mit dem RMC Düren eine der legendären Asphalt-Strecken NRWs im Kalender. Hier wurden schon viele Schlachten geschlagen und es ist eine besondere Freude mit den GT-Sport dort fahren zu können. Dort werden wir zusammen mit der Pro 10 Klasse am Start sein.

Ebenfalls eine schnelle Zusage konnten wir vom MAC Meckenheim erhalten wo die GT-Sport zusammen mit der MAC Clubmeisterschaft sicherlich für ein volles Haus sorgt.

Und last but first....einen sehr kurzfristigen Termin bereits Anfang Februar konnten wir mit dem MSC Essen auf der kleinen aber feinen Indoor-Strecke abstimmen. Im Rahmen des Tamiya Cups (der leider derzeit nicht sooo viele Starter anlockt) gibt es ein erstes Antesten der GT-Sport-Klasse unter Rennbedingungen.

Ergänzung: GT-Sport auch in Wuppertal! Zusammen mit der RC Youngtimer-Trophy am 18. Februar gehen die GTs als Gastklasse an den Start!

Weitere Absprachen laufen noch. Get your cars ready! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen